Personalie Mathias Bernhardt übernimmt DACH-Geschäft von Nielsen Sports

Ab sofort ist Mathias Bernhardt neuer Geschäftsführer DACH des Forschungs- und Beratungsunternehmens Nielsen Sports. Bernhardt folgt auf Stephan Schröder.

Mathias Bernhardt

Mathias Bernhardt

Mathias Bernhardt startete bereits 1998 seine Karriere beim globalen Mess- und Datenanalyse-Unternehmen Nielsen und hatte seitdem mehrere Führungspositionen inne. 2012 leitete Bernhardt als Managing Director Nielsen Germany das Deutschland-Geschäft, von 2013 bis 2015 stand er dem Nielsen-Business in sieben osteuropäischen Ländern vor.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Nielsen Media Germany GmbH

Hamburg

Nielsen Media Germany GmbH

> 15.000

Nielsen ist ein weltweit führendes Unternehmen für Insights, Daten und Analysen zum Medien- und Werbemarkt und leistet dadurch…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de