Marktforschungsinstitut MWResearch und Felddienstleister Quovadis kooperieren
Hamburg / München - Die MWResearch GmbH aus Hamburg hat einen neuen Kooperationspartner in München: Der Felddienstleister Quovadis hat am 1. Oktober 2008 ein 700 Quadratmeter großes Teststudio im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet und stellt MWResearch ständige Testplätze zur Verfügung.
"Wir freuen uns, dank der Kooperation mit Quovadis weiterhin in München vertreten zu sein", erklärt Kerstin Busching, Managing Direktor bei MWResearch. "Unseren Kunden können wir nun ein hochmodernes Studio bieten, in dem auch der Einbau von großflächigen Einwegspiegeln keine Hürde darstellte." Der Einbau eines Einwegspiegels war in dem ehemaligen MünchnerMWResearch Studio aus baulichen Gründen nicht möglich gewesen. Während der Suche nach neuen Räumen machte Quovadis MWResearch das Kooperationsangebot der Mitnutzung.
Studioleiterin ist Monika Sturm, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Feldforschung mitbringt. Ihre Vertretung wird von der ehemaligen MWResearch-Studioleiterin wahrgenommen. Rekrutierungen laufen ausschließlich über das hausinterne Callcenter.
Quelle: Quovadis, MWResearch
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden