marktforschung.de erweitert Team: Till Eggert übernimmt Kundenbetreuung im Bereich Multiclient-Studien und Marktanalysen

Till Eggert, neuer Ansprechpartner für den marktforschung.de-Studien-Shop (Foto: marktforschung.de)
Köln – Till Eggert ist neu im Team von marktforschung.de. Der 35-Jährige ist ab sofort für die Betreuung des Studien-Shops zuständig und fungiert dabei als Ansprechpartner sowohl für Kunden als auch Kooperationspartner. Vor seiner Zeit bei marktforschung.de war der studierte Germanist und gelernte Kommunikationswirt als Market Analyst und Consultant tätig. Bereits während seines Studiums sammelte er erste Erfahrungen in der Marktforschung.
Till Eggert besetzt eine neu geschaffene Stelle im Unternehmen. marktforschung.de-Geschäftsführer Lars-O. Gayk erklärte hierzu: "Mit der Berufung von Herrn Eggert werden wir unseren Service im Studien-Shop deutlich ausbauen und uns mit der Vermarktung relevanter Marktanalysen und Studien stärker im Markt positionieren."
Der Studien-Shop von marktforschung.de bietet mit über 180.000 Marktanalysen und Marktdaten von mehr als 100 renommierten internationalen Herausgebern umfangreiche Informationen für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Management. Zum Angebot des Branchenportals gehört auch ein kostenloser Recherche- und Beratungsservice, der Anfragende bei der Auswahl geeigneter Studien unterstützt.
ah/cl
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden