- marktforschung.de
- Marktforschung
- Marktforschung erfahrbar: Rogator lädt zum Kunden- und Gästetag 2017 mit Vorträgen und Workshops
Anzeige Marktforschung erfahrbar: Rogator lädt zum Kunden- und Gästetag 2017 mit Vorträgen und Workshops

Neueste Methoden und Trends der Online-Marktforschung stehen wieder im Mittelpunkt beim Rogator Kunden- und Gästetag 2017. Die Veranstaltung des Nürnberger Marktforschungsdienstleisters und Softwareanbieters Rogator AG hat Tradition und findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 28. Juni, bereits das vierte Mal statt. Die Teilnahme ist kostenlos, für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Eine Anmeldung ist unter www.rogator-kundentag.de oder per E-Mail an marketing(at)rogator.de möglich.
Gäste erwartet ab 09:30 Uhr in dem verkehrsseitig gut angebundenen Konferenz Center Nürnberg Airport, Terminal 1 ein vielseitiges Programm zu den Themenfeldern Employee Research, Market Research und Softwarelösungen. Dabei geben erfahrene Referenten wie Harald Zickhard (ZUP! Beratung · Marketing Kommunikation GmbH), Prof. Dr. Andreas Krämer (exeo Strategic Consulting AG) und Fr. Dr. Roos und Dr. Hannes Beckenbach (Netzwert Partner GmbH) mit Case Studies konkrete Einblicke in die Praxis.

Mehr als nur Frontalvorträge
Generell setzen die Initiatoren des Kunden- und Gästetags weniger auf klassische Frontalvorträge: Zusätzlich laden interaktive Workshops die Teilnehmer dazu ein, ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen. Der Austausch zwischen Gästen und Referenten soll schlussendlich zur methodischen wie praktischen Fortbildung und zum Wissenstransfer in den unterschiedlichen Disziplinen der Online-Marktforschung beitragen. Ein weiterführender Erfahrungsaustausch besteht im anschließenden Get-together: Beim gemütlichen Veranstaltungsausklang können individuelle Kontakte geknüpft werden, zusätzlich stehen Ansprechpartner von Rogator aus den jeweiligen Bereichen Rede und Antwort.
Verleihung des Rogator Kunden-Awards
Als Anbieter von Premium-Befragungssoftware unterstützt die Rogator AG ihre Kunden bei der Umsetzung marktforschungsgerechter Umfragen. Zugleich profitiert das Unternehmen aber auch vom Feedback der Nutzer, deren Anregungen und Ideen in Neu- und Weiterentwicklung bestehender Produkte und Dienstleistungen einfließen. Das besondere Engagement würdigt die Rogator AG seit 2015 jährlich im Rahmen der Veranstaltung mit dem Kunden-Award, einer mit 500 Euro dotierten Spende an eine wohltätige Einrichtung nach Wahl des Preisträgers.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden