MaritzCX gründet Maritz Field Research Collaborative
Die Unternehmen sollen künftig besser verstehen können, warum Kunden so entscheiden, wie sie entscheiden. Dazu werden Erfahrungen aus der Verhaltensforschung mit Marktforschungskompetenz, Analytik und moderner Technologie verknüpft. Die kombinierten Insights sollen dazu beitragen, bessere Resultate für die CX-Programme von Unternehmen zu erzielen.
Unter der Leitung von Chief Behavioral Officer Charlotte Blank wird das Team mit den Researchabteilungen und den Produktteams von MaritzCX zusammenarbeiten. Das Ziel: Best Practices aus der Verhaltensforschung in das eigene Portfolio aufzunehmen. Charlotte Blank verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Leitung von Projekten im Neuromarketing und Social Media, darüber hinaus hat sie weltweite Markenentwicklungs-Projekte in der Automobil- und Media-Branche geleitet. Blank hat einen Bachelor of Science in Neurowissenschaft und Verhaltensforschung sowie einen Master of Business Administration von der Harvard Business School.
io
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden