MaritzCX gründet Maritz Field Research Collaborative

In dem neuen Bereich möchte das Unternehmen künftig die Verknüpfung der Customer Experience-Programme mit Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung vorantreiben. Die Leitung übernimmt Chief Behavioral Officer Charlotte Blank.

Die Unternehmen sollen künftig besser verstehen können, warum Kunden so entscheiden, wie sie entscheiden. Dazu werden Erfahrungen aus der Verhaltensforschung mit Marktforschungskompetenz, Analytik und moderner Technologie verknüpft. Die kombinierten Insights sollen dazu beitragen, bessere Resultate für die CX-Programme von Unternehmen zu erzielen.

Unter der Leitung von Chief Behavioral Officer Charlotte Blank wird das Team mit den Researchabteilungen und den Produktteams von MaritzCX zusammenarbeiten. Das Ziel: Best Practices aus der Verhaltensforschung in das eigene Portfolio aufzunehmen. Charlotte Blank verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Leitung von Projekten im Neuromarketing und Social Media, darüber hinaus hat sie weltweite Markenentwicklungs-Projekte in der Automobil- und Media-Branche geleitet. Blank hat einen Bachelor of Science in Neurowissenschaft und Verhaltensforschung sowie einen Master of Business Administration von der Harvard Business School.

io

 

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