MACROMILL-MetrixLab: Scott Ernst wird CEO

Scott Ernst wird zum 19. Oktober 2015 die Nachfolge von Han De Groot als Chief Executive Officer antreten bei MACROMILL antreten, das vor Kurzem mit MetrixLab fusionierte. Han De Groot bleibt Vorstandsmitglied für MACROMILL-MetrixLab.

Scott Ernst (links) und Han De Groot, MACROMILL-MetrixLab

Scott Ernst (links) und Han De Groot, MACROMILL-MetrixLab

In dieser Position berät Han De Groot die Geschäftsführung von MACROMILL-MetrixLab bei der Portfolioauswahl und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Vor seiner Ernennung zum Global CEO von MACROMILL-MetrixLab gehörte Scott Ernst bei vier durch Risikokapital finanzierten, Start-up-Unternehmen zum Gründungs- und Management-Team und baute als CEO Millward Brown Digital (ehemals Compete) auf. Er hat schnell entwickelnde Unternehmen geleitet und in Nordamerika, Europa sowie Asien gelebt oder gearbeitet. Zuletzt war Scott Ernst als Vorstandsmitglied oder Berater für Ditto Labs, Drift, Massachusetts Innovation & Technology Exchange und mySupermarket tätig.

16 Jahre lang agierte Han De Groot als CEO und baute MetrixLab von einem Büro in Rotterdam aus zu einem Unternehmen auf, das sich als Global Top 10-Anbieter von Verbraucherinformationen für die größten Marken der Welt positioniert. Seit Oktober letzten Jahres hat er dazu beigetragen, die Fusion von MetrixLab und MACROMILL erfolgreich durchzuführen.

"Wir treten in die aggressivste Wachstumsphase in der Geschichte von MACROMILL ein", so Han De Groot. "Wir haben unsere Forschungstätigkeit verstärkt und gleichzeitig unsere Kostenstruktur optimiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit Scott Ernst als neuem CEO weiterhin unserem Kurs zur Implementierung von Innovationen folgen werden, die die Verbraucherinformationen liefern, die unseren Kunden am Markt zum Erfolg verhelfen."

dr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de