Linkfluence: Social-Media-Tool Radarly erhält Auszeichnung

Benchmark Postingverhalten Edeka/Rewe (Radarly/Linkfluence)

Benchmark Postingverhalten Edeka/Rewe (Radarly/Linkfluence)

Mannheim – Das Analyse- und Social-Media-Management-Tool Radarly von Linkfluence ist als beste Social-Media-Montoring-Lösung in der Kategorie „Earned Media Analytics“ im Monitoring-Toolreport 2014 von Goldbach Interactive ausgezeichnet worden. Die Schweizer Agentur hatte für den Report über 300 Anbieter unter die Lupe genommen und ausgewertet.

Der Monitoring-Toolreport begründet die Auszeichnung von Radarly mit der ansprechenden und innovativen Visualisierung der Daten. So seien die grafischen Auswertungen „erfrischend anders“. Die Autoren heben darüber hinaus Verbesserungen am Crawler und an der Quellenabdeckung sowie neue Funktionen für die geografische Datenauswertung positiv hervor. Außerdem biete Radarly neben detaillierten Filtermöglichkeiten individuell zusammenstellbare Dashboards sowie eine Sentiment-Analyse in 50 Sprachen.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de