Rückblick auf die Marktforschungsmesse 2006 - 2019 Lieblingsbilder aus 15 Jahren Marktforschungsmesse

Nach der vieldiskutierten Fotostrecke des Grauens und den schönsten Bildern aus 15 Jahren Marktforschungsmesse kommen nun noch die Lieblingsbilder unserer Leser. marktforschung.de hatte dazu aufgerufen eigene Bilder einzusenden. Hier die ersten Zusendungen.

Gruppenfoto Marktforschungsmesse

 

Die Marktforschungsmesse ist Vergangenheit. Ob sich die Branche bald wieder persönlicher treffen kann, ist noch ungewiss. Gerade erst wurde die Verschiebung der Präsenz-Nachfolgemesse Suceet vom April 2021 in den Oktober 2021 bekanntgegeben. Da passt es wunderbar, sich noch einmal schöne Momente ins Gedächtnis zurückzurufen. Als man sich noch treffen durfte, Hände schütteln und nah sein konnte.

Unserem Aufruf sind die Institute Respondi, Interrogare und Karmasin gefolgt. Zusätzlich hat unser Geschäftsführer Holger Geißler in seinen Festplatten gestöbert.

Die Bilderstrecke darf gerne noch wachsen. Schicken Sie uns Ihre Momente aus fünfzehn Jahren Marktforschungsmesse an redaktion(at)marktforschung.de. Wir ergänzen die Bilderstrecke gerne!

 

Diskutieren Sie mit!     

  1. Peter Wiegelmann am 08.12.2020
    Liebe Marktforschungs.de Kollegen,
    wir haben uns sehr über die schönen Fotos gefreut. Die Kommentare bei den Fotos 13 und 14 gehören aber echt nicht in die heutige Zeit.
    LG Peter Wiegelmann
  2. Peter Wiegelmann am 08.12.2020
    Danke für die Änderungen!
  3. Tobias Kauer am 09.12.2020
    Der Kommentar bei Bild 18 sollte auch nochmal überarbeitet werden. Eine solche Anspielung ("Naschen") ist mehr als despektierlich...

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de