Influencer-Marketing leoobalys und rezomusik

Im Begleittext zur Grafik schreibt Statista: "Die Relevanz von Influencer-Marketing hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Dabei werden gezielt YouTuber oder Instagramer mit großer Gefolgschaft für Werbezwecke eingesetzt. Diese Szene beobachtet die Plattform InfluencerDB. Mit Hilfe der Datenbank lassen sich zum Beispiel die Rising Stars unter den Influencern identifizieren."
Nummer eins im aktuellen Ranking ist übrigens "leoobalys", die ihre Gefolgschaft in den letzten vier Wochen um 33 Prozent steigern konnte. Ihren frühen Ruhm verdankt die 13-Jährige der App musical.ly. Auf Platz zwei folgt der Fußballer timowerner und der Musiker "rezomusik".
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden