Kooperation: NetDoktor.de und GapFish mit gemeinsamen Patienten-Panel

Berlin - Der technische Felddienstleister GapFish hat mit dem Online-Gesundheitsportal NetDoktor.de einen weiteren Partner gefunden. Gemeinsam wollen beide Unternehmen nun ein Patienten-Panel aufsetzen und beidseitige Kompetenzen nutzen. Über die Plattform NetDoktor-Panel.de könnten schnell und unkompliziert spezielle Patientenzielgruppen für Marktforschungsstudien im Healthcare-Bereich rekrutiert werden, so die Unternehmen. GapFish steuert dazu sein Knowhow im Panelaufbau, -Support und -Entertainment sowie entsprechende technischen Lösungen bei.

GapFish gab zuletzt Partnerschaften u.a. mit dem Gallup Institut, Wakoopa, IP Deutschland sowie DER SPIEGEL Verlag bekannt.

ah

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

GapFish GmbH

Berlin

GapFish GmbH

>40

GapFish ist ein nach ISO 20252 zertifizierter Online-Access-Panelanbieter mit mehr als 40 MitarbeiterInnen und über 300 Kunden.…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de