keyfacts Onlineforschung mit neuer Geschäftsführung

Ulrike Preiss, keyfacts Onlineforschung GmbH

Ulrike Preiss, keyfacts Onlineforschung GmbH

Leipzig - Die keyfacts Onlineforschung GmbH hat ihre Geschäftsführung neu besetzt. Seit Januar dieses Jahres ist Ulrike Preiss als Geschäftsführerin verantwortlich für den Ausbau der Geschäftsbereiche Panel und Full-Service Leistungen. Die 45-jährige bringt langjährige Erfahrungen im Online Panelgeschäft mit und war bisher Market Research Director bei Marketagent.com. Vorher hat sie mehrere Jahre für Unternehmen wie defacto, Ciao Surveys und Toluna gearbeitet. Mit der Neubesetzung der Geschäftsführung soll das Wachstum weiter vorangetrieben werden und neue Geschäftsfelder wie Mobile Research stärker besetzt werden.

Der ISO zertifizierte Online Panelanbieter keyfacts Onlineforschung mit Sitz in Leipzig, verfügt über Panel in Deutschland, Österreich und Schweiz und kann nach eigenen Angaben auf mehr als 152.000 Teilnehmer zugreifen. keyfacts firmierte bis September 2013 unter dem Namen UMA Unister Market Research & Analysis GmbH. Mit der Umfirmierung und der damit einhergehenden Änderung der Geschäftsadresse soll die eigenständige Aufstellung als Online-Marktforschungsunternehmen unterstrichen werden.

ah

 

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