KERNWERT benennt neuen Online Research Consultant

KERNWERT hat einen neuen Online Research Consultant verpflichtet: Seit April 2016 ist Frank Schuff-Werner für das Berliner Unternehmen tätig.

Frank Schuff-Werner (Bild: KERNWERT)

Frank Schuff-Werner arbeitet seit April 2016 für KERNWERT. (Bild: KERNWERT)

Im Rahmen seiner neuen Funktion begleitet Frank Schuff-Werner qualitative Marktforscher bei der Planung und Umsetzung von Online-Studien. Dabei konzentriert er sich insbesondere auf Videofokusgruppen und Videointerviews. Vor seinem Wechsel zu KERNWERT war Schuff-Werner als Lehrbeauftragter im Methodenbereich des Soziologischen Instituts der Universität Marburg sowie in der Kundenbetreuung und Projektkoordination der VERBI Software Consult GmbH (MAXQDA) aktiv.

tt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

KERNWERT GmbH

Berlin

KERNWERT GmbH

9

KERNWERT – Software und Service für digitale qualitative Forschung seit 2005 KERNWERT ist führender Spezialist für qualitative…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de