Kein "Back-to-normal"… aber wie stark hat Corona uns wirklich verändert?

Eines ist klar: Nach der Corona-Krise ist nichts mehr wie es einmal war. Die Erkenntnis aus unseren Live-Einblicken in Haushalte zu Beginn der Covid-19-Pandemie machten es ganz deutlich: Corona hatte das Verbraucher- und Konsumverhalten verändert.

Ein halbes Jahr später fragen wir uns: Wie langfristig und nachhaltig werden diese Veränderungen bei Verbraucherprioritäten, Kaufentscheidungen und Verhaltensmustern sein? Wieder haben wir unsere Haushalte im Alltag begleitet und durch mobile Selbstethnografie lebendige und authentische Einblicke, Meinungen, Verhaltensweisen und Ausblicke erhalten.

Erfahren Sie von unseren Teilnehmern durch Videobotschaften persönlich, welche neuen Verhaltensweisen und Einstellungen sie bei sich beobachten und was davon nachhaltig beibehalten wird.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Produkt + Markt marketing research

Wallenhorst bei Osnabrück, Hamburg

Produkt + Markt marketing research

140

Produkt + Markt steht für inspirierende und innovative Marktforschung, quantitativ, qualitativ, online, national und weltweit.…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de