Kantar TNS launcht Konzepttesttool

eValuateNow basiert auf dem Konzepttesttool Concept eValuate von Kantar TNS. Innerhalb von zwölf Stunden soll das Programm als Teil der Concept-Testing-Suite von ZappiStore Resultate liefern können.

Die Softwarelösung ist für FMCG-Brands gedacht – aktuell ist sie in den USA und Großbritannien verfügbar, der Launch in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Australien, Brasilien und Mexiko ist für Ende April geplant, weitere 29 Länder sollen bis Ende des Jahres folgen.

Kantar TNS ist Tochterunternehmen von WPP, das auch Anteile am Software-Provider ZappiStore hält.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Kantar GmbH

München

Kantar GmbH

950

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de