Kantar TNS benennt neuen Head of Digital

Kantar TNS hat einen neuen Head of Digital berufen: Wie das Unternehmen bekanntgab, hat Dr. Peter Pirner zum 1. September 2016 die Gesamtverantwortung für den Bereich "Digital" übernommen.

Dr. Peter Pirner (Bild: Kantar TNS)
Dr. Peter Pirner verantwortet künftig den Bereich "Digital". (Bild: Kantar TNS)

Dr. Peter Pirner wird seine neue Funktion zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Practice Head Customer Strategies ausfüllen. Pirner ist bereits seit einigen Jahren für Kantar TNS tätig. Nach Stationen als Key Account Manager in der Finanzforschung und Bereichsleiter in der Automobilforschung war er als Global Senior Director im Customer Experience Management für verschiedene Kunden aktiv. Zuletzt entwickelte er gemeinsam mit der Abteilung Advanced Marketing Science und dem Digital Centre ein "Social Data Mart" für die Bankbranche. In seiner Rolle als Head of Digital folgt Pirner auf Dirk Steffen, der als Global Account Director im Silicon Valley weiterhin für Kantar tätig sein wird.

tt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Kantar GmbH

München

Kantar GmbH

950

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de