Kantar Media mit neuem Research-Angebot

Kantar Media erweitert sein Angebot um den Bereich Research. Ab sofort liefert die Unit Business Intelligence internationale Themendossiers, Trendstudien, Marktanalysen, Inhalte für Content Marketing sowie Profile zu Branchen, Firmen und Ländern.

© Kantar Media

Das Business Intelligence-Team bietet Research Services innerhalb der Kantar-Gruppe schon länger an. Mit ihren Dienstleistungen ergänzen sie nun auch das bereits bestehende Angebot von Kantar Media aus den Bereichen Medienbeobachtung, Medienanalyse, Zielgruppen-Targeting, Reichweitenmessung und Werbebeobachtung.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Kantar GmbH

München

Kantar GmbH

950

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de