Verkündung Kantar führt Profile Network ein

Kantar hat heute ein einwilligungsbasiertes Netzwerk für Human Understanding gestartet, das den Zugang zu 1,9 Millionen Panelistenprofilen in Deutschland ermöglicht.

Über die Landesgrenzen hinaus besteht sogar der Zugang zu 88 Millionen Menschen in 70 Ländern. Das Kantar Profile Network sei damit die weltweit größte DSGVO-konforme, einwilligungsbasierte Datenbank für Studienteilnehmer, heißt es nach Einführung vom Unternehmen.

Basierend auf Kantars OnePlatform, einem neuen proprietären, zentralen und singulären Zugangspunkt, soll das Kantar Profiles Network die Entwicklung oder Optimierung von Marketingstrategien, die auf dem Verständnis menschlichen Verhaltens und menschlicher Einstellungen basieren, erleichtern. Dies beinhaltet die Möglichkeit, die Verbraucherprofildaten von Kantar nahtlos und DSGVO-konform mit anderen Informationsquellen zu verbinden, einschließlich der Kundeninformationen, die in den Unternehmen bereits vorhanden sind, um zum Beispiel Zielgruppenprofile auf automatisierte, flexible und individualisierbare Weise anzureichern, so Kantar.

 

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