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Kantar auf der DMEXCO @home

Unsere Kantar-Experten sind Teil der digitalen dmexco@home 2020 Community. Treffen Sie sie in einer ihrer beiden aktionsorientierten Masterclasses oder darüber hinaus. Melden Sie sich hier gerne direkt an und sichern Sie sich Ihre Plätze!

23. & 24. September 2020, DMEXCO @home

Unsere Kantar-Experten sind Teil der digitalen Community. Treffen Sie sie in einer ihrer beiden aktionsorientierten Masterclasses oder darüber hinaus:

1) Time to cut the crap: Why your media measurement is leading you astray (23. September, 11:10 – 11:40 Uhr, Workshop 5)

Maren Seitz
Head of Media

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Dr. Markus Eberl
Head of Analytics

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Claudia Gelbe
Domain Expert Media

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Die Marketingbudgets haben im Jahr 2020 beispiellose Kürzungen erfahren - verbunden mit einer Beschleunigung der Verbrauchertrends.

Was ohnehin schon eine komplexe Aufgabe war, ist also noch schwieriger geworden: die Durchführung von Multi-Touchpoint-Kampagnen, die sowohl den kurz- als auch den langfristigen ROI Ihrer Marke maximieren.

Genaue Messungen sind die Voraussetzung dafür, waren aber auch bisher schon nur ein Teil der Arbeit. Eine der größten Herausforderungen ist und bleibt die korrekte Zuordnung der Wirkung zu den einzelnen Marketingaktivitäten.

Die heute immer noch am weitesten verbreiteten Attributionsmodelle versuchen dies, überschätzen aber oft den letzten Klick. State of the Art Attributionsmodelle setzen genau hier an: Lernen Sie in unserer Masterclass die neuesten Erkenntnisse über die Maximierung des Medien-ROI und zur Medienmessung kennen.

2) Optimise your marketing and media campaigns based on a holistic understanding of your target audiences (24. September, 10:00 – 10:30 Uhr, Live Session – Workshop 3)

Sabine Kaa
Associate Director Data Integration

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Chris Davies
Global Innovation Director

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Unabhängig davon, ob ein Unternehmen bereits eine eigene Zielgruppensegmentierung hat oder plant, neue Zielsegmente zu etablieren; die Herausforderung besteht immer darin, diese Segmente zu profilieren und ganzheitlich zu verstehen. Ein holistisches Verständnis der Zielgruppen - auch in Zeiten des "New Normal" - ist von hoher Relevanz, um tiefergehende Insights zu generieren, die segmentspezifische Mediaplanung zu optimieren sowie diese Zielgruppen durch die programmatische Aussteuerung digitaler Kampagnen mit begrenzten Mediabudgets möglichst effizient anzusprechen.

In unserer Masterclass wird veranschaulicht, wie diese Ziele in der Praxis umgesetzt werden können, indem wir unterschiedlichste Datenquellen - z.B. Befragungsdaten, Markt- und Mediennutzungsdaten aus dem Target Group Index (TGI), externe Daten unserer Datenpartner - mithilfe modernster Methoden der Datenintegration zusammenführen.

Mit Kantar gratis zur DMEXCO!? Richtig gelesen. Mit unserem Code B7NIZN können Sie auf der DMEXCO @home komplett kostenfrei

  • mit uns Meetings vereinbaren,
  • unseren Showroom besuchen,
  • unsere Masterclasses zu den oben genannten Themen erleben und
  • mit unserem Team kommunizieren.

Und so einfach erhalten Sie Ihr Gratis-Gäste-Ticket:

  1. Zum DMEXCO Ticketshop gehen
  2. Mit dem Code B7NIZN ein kostenloses Gratis-Ticket "erwerben"
  3. Am 23./24. September an unseren Masterclasses teilnehmen und/oder Termine mit uns vereinbaren 

Wir freuen uns auf Sie!

 

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