PersonalzuwachsJonathan Heinemann neuer VP Business Development & Sales bei GapFish
veröffentlicht am
Der Online-Felddienstleister GapFish wird seit dem 1. Oktober von Jonathan Heinemann in der Position als Vizepräsident für Business Development & Sales unterstützt.
Der Online-Panelanbieter GapFish aus Berlin wird seit Anfang des Monats von Jonathan Heinemann (35) unterstützt. Heinemann, der mehr als 9 Jahre Vertriebserfahrung in der Marktforschung mitbringt, ist nun Vizepräsident für die Bereiche Business Development & Sales verantwortlich, sowie für den Ausbau des Kerngeschäfts und die Erschließung neuer Geschäftsbereiche und Kunden. Zuletzt arbeitete der diplomierte Betriebswirt als Director Business Development bei der respondi AG.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:
PREMIUM
GapFish GmbH
Berlin
GapFish GmbH
>40
GapFish ist ein nach ISO 20252 zertifizierter Online-Access-Panelanbieter mit mehr als 40 MitarbeiterInnen und über 300 Kunden. 2012…
Um die Registrierung abzuschließen haben wir eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Diese beinhaltet einen Link zum Bestätigen Ihres Profils. Erst dann ist die Registrierung abgeschlossen und Ihr Profil nutzbar.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie hierzu bitte auch in Ihrem Spam-Ordner oder warten Sie ein paar Minuten.
Profil gelöscht
Ihr Profil wurde nun gelöscht
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name
Beschr.
Speicherdauer
Provider
fe_typo_user
Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei.
Session
marktforschung.de
omCookieConsent
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Session
marktforschung.de
CONSENT
Wird verwendet, um festzustellen, ob der Besucher die Marketingkategorie im Cookie-Banner akzeptiert hat. Dieser Cookie ist notwendig für die Einhaltung der DSGVO der Webseite.
2 Jahre
Google / Youtube
Statistiken
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Name
Beschr.
Speicherdauer
Provider
_gat
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
1 Tag
Google
_ga
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
2 Jahr(e)
Google
_gid
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
1 Tag
Google
Marketing
Diese Anbieter verwenden wir für unser Marketing, hierbei insbesondere das sogenannte "Tracking" (Nachvollziehen von Anmeldungen) und der Erfolgsmessung unserer Werbeanzeigen. Die damit verbundene Reichweitenmessung ist die Besuchsaktionsauswertung durch Analyse des Nutzungsverhaltens in Bezug auf die Feststellung bestimmter Nutzeraktionen und Messung der Effektivität von Online-Werbung. Gemessen wird die Anzahl der Besucher, die z.B. durch das Anklicken von Werbeanzeigen auf Websites oder Apps gelangt sind. Darüber hinaus kann die Rate der Nutzer gemessen werden, die eine bestimmte Aktion ausführen (z.B. Registrierung für den Newsletter, Bestellung von Waren).
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden