Vorschau auf den Freitag der WdM, 09.10.2020 Ist jetzt alles gut? Der Freitag der WdM

Die Akte Marktforschung
Der letzte Tag der WdM wird um 9 Uhr mit der letzten Daily-Keynote eingeläutet. Und die hat es in sich: "Qualität in der Marktforschung - Ist jetzt alles wieder gut?" so das Thema der Diskussionsrunde, die anschließt an die "Akte Marktforschung". Unter der Moderation von Holger Geißler, Geschäftsführer marktforschung.de werden Hartmut Scheffler, vormals Kantar und ADM, Sebastian Götte, Mitglied im Vorstand des ADM und der damalige "Kronzeuge" des Spiegels, Martin Thöring, darüber sprechen, was in der Marktforschung im Argen liegt, was Qualität überhaupt ausmacht und wie diese gesichert werden kann.
Wachstum und Abverkauf optimieren
"Neuro-science to hack the purchase decision" lautet das Thema des Webseminars von Beyond Reason. Erfahren Sie, wie Sie durch Kombinieren von impliziten Maßnahmen und Verhaltensökonomie das Herz und der Verstand der Verbraucher gewinnen können.
Im Anschluss erfahren Sie um 11 Uhr von Line Kerrad und Cyril Croutelle im Web-Seminar bei Strategir, wie Sie Ihre Investitionen in Medien- und Marketingaktivitäten effektiv messen und optimieren können. Ziel: Optimierung des ROI und neue Wachstumschancen ergreifen. Ein Tipp für jeden, der nach Optimierungsfelder für sein Unternehmen sucht.
Anfassbare Marktforschung, CX-Management und ein Live-Konzert
"In Your Face!" ist das Thema des Vidcasts von QUOVADIS um 12 Uhr, bei dem es um die Zukunft von F2F und die Rolle anfassbarer Teststudios geht. Das Gespräch wird live im Teststudio geführt. Kommen Sie zum Gespräch mit Ute Wetzlar und Markus Meeth.

Danach geht es um 14 Uhr mit dem Web-Seminar von MAIX weiter. Dort wird aufgezeigt, wie sich Unternehmen mithilfe des CX Managements nachhaltig kundenorientierter ausrichten können und vor welchen zukünftigen Herausforderungen insbesondere der Filialvertrieb steht. Dr. Ralf Zacharias zeigt live eine erfolgreiche Implementierung des CX-Systems.
Fast vorbei, aber noch nicht für die Rheinländer: Der Ausklang der WdM
Ab 17 Uhr feiern wir gemeinsam mit den Kollegen von QUOVADIS und hoffentlich ganz vielen Teilnehmern aus dem Rheinland den Abschluss der ersten Woche der Marktforschung. Wir lassen die Woche bei Kölsch und Snacks in der Kölner Innenstadt im persönlichen Miteinander live und in Farbe - aber corona-konform -ausklingen.
sh
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Strategir GmbH

Kantar GmbH

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden