Ipsos: Umstrukturierung im Bereich Social Media Research

Hamburg - Der Bereich Social Media-Forschung werde durch die Vernetzung mit klassischen Forschungsinstrumenten und -gebieten für Ipsos immer weiter an Bedeutung gewinnen. Das Unternehmen will nun mit einem Re-Launch die hauseigene Expertise in diesem Umfeld vereinen. SMX, der Forschungsbereich Ipsos Social Media Exchange (vormals IOTX), biete mit dem vorhandenen Tool-Portfolio zeitgemäße Forschungsinstrumente an.

In Deutschland leitet Sandro Kaulartz als Head of Research Innovation & Applied Technology den Bereich SMX Germany. Ipsos SMX hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Großbritannien, Deutschland und China geschaffen und besitzt weitere Ressourcen in zehn zusätzlichen Ländern.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de