Ipsos Loyalty: Neues Spezialpanel für Qualitätsmessungen und Mystery Shopping

Hamburg - Ipsos Loyalty, der auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit spezialisierte Forschungsbereich von Ipsos, bietet ein neu organisiertes Spezialpanel für Qualitätsmessungen und Mystery Shopping an. Wie das Unternehmen mitteilte, stehen derzeit international 4.500 und deutschlandweit 3.000 speziell geschulte Teilnehmer für Messungen der Servicequalität zur Verfügung. Ipsos verfügt eigenen Angaben zufolge über eine webbasierte Spezialsoftware, mit deren Hilfe die Pflege, Betreuung und Incentivierung der Panelteilnehmer ebenso erfolgt, wie die selbstständige Dateneingabe durch die Panelisten. Außerdem können multimediale Inhalte wie Fotos, Videos und Audiodateien über dieses Portal von den Panelteilnehmern hochgeladen werden.

Quelle: Ipsos

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de