Ipsos bietet "Overnight Service"
New York – Gute Ideen könne man zwar nicht über Nacht auf den Markt bringen, aber jetzt könnten sie in weniger als 24 Stunden getestet werden. Dies verspricht zumindest Ipsos InnoQuest. Man habe festgestellt, dass Innovationen immer schneller geliefert werden müssten und habe deshalb die neue Forschungslösung "InnoQuest*Ideas Overnight" geschaffen, die Ideen testen und quantitative Ergebnisse einer repräsentativen Konsumentenstichprobe in nur 18 Stunden liefern könne.
"InnoQuest*Ideas Overnight" könne bis zu 100 Ideen in weniger als 24 Stunden testen und werde bisher in sechs Ländern – Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien und den USA – angeboten. Die Einführung in mehr Länder sei in Planung. Der neue Ansatz werde zusammen mit einem Kundenworkshop oder als „last minute idea screening“ durchgeführt.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden