Interrogare wächst weiter

Bereits im Jahr 2016 setzte Interrogare auf Wachstum, dies setzt sich auch 2017 fort: Gerade stellte das Unternehmen zwei neue Mitarbeiter ein, damit sind nun 51 Mitarbeiter für die Firma tätig.

Interrogare GmbH, Janna Hahnkamm, Stefan Leweke (Bild: Interrogare)

Interrogare GmbH, Janna Hahnkamm, Stefan Leweke (Bild: Interrogare)

Janna Hahnkamm und Stefan Leweke sind seit dem 1. Juni für das Unternehmen tätig. Janna Hahnkamm arbeitet im Sales-Bereich. Nach einer Ausbildung zur Großhandelskauffrau machte sie erste Vertriebserfahrungen und absolvierte berufsbegleitend ein Bachelor-Studium in Business Administration mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Handel.

Stefan Leweke verstärkt das Purchase Department u.a. im Einkauf von (Feld-)Dienstleistern und der Überwachung der Feldarbeit. Nach einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete Leweke zunächst als Disponent, anschließend einige Jahre als Supervisor in den Telefonstudios vom Emnid-Institut und Infratel. Danach war er als Leiter für das Telefonstudio von rc research & consulting verantwortlich.

io

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Interrogare GmbH

Bielefeld

Interrogare GmbH

>50

Interrogare ist Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research. Unsere…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de