Personalie Intelligent Research in Sponsoring GmbH hat einen neuen Geschäftsführer

Seit Beginn dieses Jahres hat Simon Fink die Position des Geschäftsführers der Intelligent Research in Sponsoring (IRIS) GmbH übernommen und leitet damit künftig gemeinsam mit den Gründern und geschäftsführenden Gesellschaftern das Unternehmen. Der 36-Jährige studierte Diplom-Sportökonom ist bereits seit 2017 bei dem Unternehmen und übernahm zunächst die Funktion des Chief Operating Officer und seit April 2019 als Teil der Geschäftsleitung, auch die Führung und Weiterentwicklung des operativen Geschäftes.
Fink blickt auf eine langjährige Laufbahn in der Sponsoringforschung und -beratung zurück. Nachdem er bei Sport+Markt und später Repucom (heute Nielsen Sports) tätig war, sammelte er zwischen 2013 bis 2017 bei der Sponsoring-Strategie und -Aktivierungsagentur DO IT!, unter anderem als Client Services Director, weitere Erfahrung in der internationalen Kundenberatung und auch in der Personalführung.
/cb
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden