Institut für Marktforschung Leipzig mit neuer Geschäftsführung

Christian Salwiczek (Institut für Marktforschung)

Christian Salwiczek (Institut für Marktforschung)

Leipzig - Das Institut für Marktforschung Leipzig bekommt eine neue Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde Christian Salwiczek mit Wirkung vom 1. Oktober zum neuen Geschäftsführer berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Andreas Czaplicki an, der das Institut in den vergangenen fünf Jahre geführt hat und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Dr. Czaplicki wird dem neuen Geschäftsführer noch bis Ende des Jahres beratend zur Verfügung stehen.

Christian Salwiczek war bisher unter anderem als Bereichsleiter Medienforschung bei forsa sowie beim Institut für Medienforschung Göttingen & Köln (IMGÖ) tätig.

Quelle: Institut für Marktforschung Leipzig

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de