InSites Consulting mit neuer Leitung des People Office
Els de Paepe ist neue Chief People Officer bei InSites Consulting, einer belgischen internationalen Agentur für Verbraucherkollaboration und Insights mit Standort u.a. in Düsseldorf. De Paepe verfügt über umfangreiche Erfahrungen in leitenden strategischen und operativen HR-Funktionen in der Technologiebranche, darunter Chief People Officer bei Qover, VP of People bei ST Engineering iDirect und Senior Global HR Business Partner bei Barco. Sie soll von Gent aus das People Office leiten, das aus drei Säulen besteht (People & Culture, Office Experience und IT Operations), um positive Mitarbeitererfahrungen zu schaffen.
Skopos View erweitert sein Team
Zwei neue Expertinnen bereichern das Team von Skopos View rund um General Manager Marielle Schweizer: Viktoria Dik und Nina Bergner.
In ihrer Funktion als Consultant verantwortet
Viktoria Dik das Projektmanagement globaler EX-Projekte unter Verwendung der EX-Plattformtechnologien Qualtrics Employee XM und
Tivian XI. . Darüber hinaus berät sie Kunden bei Planung und Umsetzung der Projekte. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Mitarbeitendenbefragungen. Zuvor arbeitete Dik als Projektmanagerin bei
Kantar Deutschland (ehemals Kantar TNS) und bei
Mercer Deutschland.
Nina Bergner fungiert als Junior Projektmanagerin und kümmert sich um das Projektmanagement von Mitarbeitendenbefragungen für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Während ihres Psychologie-Studiums an der University of Twente in Enschede und Universität Utrecht konnte sie bereits Erfahrungen in einigen Forschungsprojekten mit statistischen Analyseverfahren sammeln. Skops View ist als Teil der
Skopos Group spezialisiert auf Mitarbeitendenbefragungen - von der Konzeption über die Durchführung bis zur Ableitung von Maßnahmen.
DVJ Insights eröffnet Dependance in Schweden
Henrik Dieden, Johanna Glantz und Pontus Egnér (v.l.n.r.).
DVJ Insights eröffnet einen neuen Standort in Schweden. Grund: Die in den Niederlanden ansässige Marktforschungs- und Analyseagentur mit Niederlassungen in Großbritannien und Deutschland möchte bei seinen aktuellen und neuen Aktivitäten näher am schwedischen Markt sein. So wurde die von DVJ jährlich durchgeführte European Brand Growth Study bereits auf den schwedischen Markt ausgeweitet.
Die schwedische Niederlassung wird von den Kundenberatern Pontus Egnér und Henrik Dieden geleitet, die zusammen mit der Marketing-Projektmanagerin Johanna Glantz für den Aufbau des Geschäfts in Schweden verantwortlich sind.
Onclusive räumt bei Kommunikations-Awards ab
Bei den AMEC Communication Effectiveness Awards 2022 konnte der Anbieter von Media Intelligence Onclusive gleich mehrfach gewinnen. Der Preis würdigt außergewöhnliche Leistungen und Best Practices in den Bereichen Communication Research, Messung, Insights und Analysen aus der ganzen Welt. Onclusive konnte sich unter anderem vier Gold-Awards mit unterschiedlichen Kundenprojekten sichern:
- Best use of integrated communication measurement – Shell, KPMG
- Best crisis comms measurement and reporting – Shell
- Most impactful client recommendations arising from a measurement study – Shell
Mehr Informationen zum Award und den weiteren Siegern gibt es hier.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden