"INNCH – innovation guided by research" in Köln gegründet

Michael Schütz, INNCH – innovation guided by research

Michael Schütz, INNCH – innovation guided by research

Köln - Michael Schütz hat "INNCH – innovation guided by research" gegründet. INNCH versteht sich eigenen Angaben zufolge als interdisziplinäres Netzwerk und verbindet tiefenpsychologische Marktforschung mit Innovationsentwicklung, die sich auf die Praxis der "Creative Industries" und die neue künstlerische Forschung stützt.

Der Kölner Michael Schütz bringt 18 Jahre Erfahrung in der qualitativen Marktforschung mit. Er war 12 Jahre bei rheingold unter anderem im oberen Management tätig. Zuletzt war er Mit-Inhaber und Geschäftsführer von emsulting. Michael Schütz arbeitet auf Basis der Morphologischen Psychologie sowie der Methode InsightArt®, die von ihm und Monika Heimann (Arthopia) interdisziplinär entwickelt wurde.

Quelle: INNCH - innovation guided by research

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de