infas 360 kooperiert mit Dialogmarketing-Unternehmen AZ Direct

infas 360-Geschäftsführer Michael Herter (Foto: infas 360)
Bonn - In die Gebäudedatei der AZ Direct GmbH, die von Post-/Paketdiensten und Servicedienstleistern eingesetzt wird, wird die PAGS-Systematik der infas 360 GmbH integriert. Dies teilten die Unternehmen mit. Durch Kombination der Daten könnten die Anwender nun nicht nur erfahren wo, sondern vor allem auch wie ihre Kunden leben.
Neue Informationen wie Gartentyp, Gebäudehöhe und -typ, Grundfläche, Baujahr, Gebäudenutzung und viele weitere Merkmale seien durch die Kooperation nun zusätzlich nutzbar, heißt es in einer Erklärung. Die Vielzahl an Kriterien ermöglicht demnach Markt-, Standort- und Kundenstrukturanalysen, Potenzialermittlung, soll aber auch bei der Neukunden- und Bestandskundenwerbung helfen, zum Beispiel durch Vorselektionen bei volladressierter oder teiladressierter postalischer Werbung.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden