IFAK stellt sich neu auf

Marcus Schatilow, Lisa Neundorfer (IFAK Institut für Markt- und Sozialforschung)
Taunusstein – Das IFAK Institut für Markt- und Sozialforschung stellt sich strategisch und personell neu auf. Wie das Unternehmen bekannt gab, hat zum 1. Mai 2014 Marcus Schatilow als Head of Consumer & Customer die Leitung der Konsum- und Dienstleistungsforschung bei IFAK übernommen. Er tritt an die Stelle von Lisa Neundorfer, die als neuer Head of Qualitative Research die qualitative Forschung ausbauen soll.
Marcus Schatilow ist seit 2007 bei IFAK und war zuletzt als Chief Corporate Development Officer tätig. Der 37-jährige Diplom-Kaufmann soll in seiner neuen Funktion die Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, stärker für die IFAK Kunden nutzen.
Lisa Neundorfer ist seit 1999 verantwortlich für die Konsumforschung und übernimmt in ihrer neuen Rolle die unternehmensübergreifende Verantwortung für die qualitative Forschung bei IFAK. Die Geisteswissenschaftlerin soll das qualitative Forschungsangebot branchenübergreifend ausbauen.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden