H,T,P, Concept wird zu Happy Thinking People

Svenja Prins, Sven Arn (Happy Thinking People)

Svenja Prins, Sven Arn (Happy Thinking People)

Berlin - H,T,P, Concept ändert mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 seinen Namen in "Happy Thinking People", verbunden mit dem Claim “The People Understanding Company”. Die Umbenennung umfasst alle Standorte München, Berlin,  Mumbai, Paris und Zürich, wo das Unternehmen bisher als Concept Zürich firmierte. Zeitgleich mit dem Namenswechsel zieht die Münchner Niederlassung in neue Büros und Studios in der Blumenstraße 28, 80331 München.

"Happy Thinking People" stehe für die Erfahrung, dass wirklich gute Produkte und faszinierende Marken in Menschen etwas auslösen und sogar glücklich machen können. Zu erkennen und zu verstehen, wie dieses Phänomen entsteht und wie es sich erzeugen lässt, gehöre zu den wesentlichen Aufgaben eines qualitativ denkenden, beratungsfokussierten Instituts, so das Unternehmen. 

 "Wenn es uns gelingt, den Enthusiasmus, der in ‚Happy Thinking‘ steckt, mit unseren Kunden und Zielgruppen zu teilen, ist das die beste Voraussetzung für relevante Insights, umsetzbare Ideen und Markterfolge", hob Svenja Prins, Director Communications, hervor. 

Sven Arn, Managing Director & Partner von Happy Thinking People, betonte: "In den 25 Jahren seit unserer Gründung haben wir Antworten auf viele spannende Fragestellungen unserer Kunden gefunden. Nur die Frage zu beantworten 'wofür steht eigentlich H,T,P,' ist uns immer schwergefallen. Das wird sich ab 1. Oktober ändern."

cl/Happy Thinking People

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de