Jubiläum HEUTE UND MORGEN feiert Zehnjähriges

Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN feiert zehnjähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Dezember 2009 habe sich das Unternehmen kontinuierlich zu einem der führenden mittelständischen Institute in der deutschen Marktforschungslandschaft entwickelt, hieß es in einer Mitteilung.

Zum Kundenkreis von HEUTE UND MORGEN zählen Konzerne aus allen Kernbranchen ebenso wie führende mittelständische Unternehmen und Startups. "Wir danken unseren Kunden, Mitarbeitern und Wegbegleitern für ihr Vertrauen und die engagierte Zusammenarbeit", sagt Tanja Höllger, Geschäftsführerin bei HEUTE UND MORGEN. "Unsere Entwicklung zeigt, dass die Nachfrage nach hochwertiger und innovativer Marktforschung ungebrochen ist. In einer von raschem Wandel und vielen Umbrüchen getriebenen Zeit sehen wir hier auch für die Zukunft große Potenziale."

Gegründet wurde die HEUTE UND MORGEN GmbH im Dezember 2009 von Dr. Michaela Brocke, Tanja Höllger, Robert Quinke und Axel Stempel. Zuvor waren diese gemeinsam als leitende Kräfte bei der Psychonomics AG tätig, die 2008 an den britischen Meinungsforscher YouGov verkauft wurde. 

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de