Die Woche der Marktforschung – kurz WdM – ist mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschsprachigen Welt der Marktforschung. Das Online-Festival von marktforschung.de und der succceet GmbH wird in der Branche geschätzt und gerne virtuell besucht. Die vierte WdM bietet spannende Webinare, Diskussionen, Pitches und interaktive Workshops für alle Expertinnen und Experten der Insights Industry. Es geht um Marktforschung, KI, Data-Science, UX , EX und CX. Die Webinare und Workshops der sechs Festival-Tage werden von marktforschung.de organisiert und moderiert, während Fachleute der Branche für spannenden Input sorgen und ihre Institute, Verbände oder Unternehmen vorstellen. Neben den Wissensformaten kommen Teilnehmer miteinander ins Gespräch. Neue Kontakte können geknüpft und alte Bekanntschaften gepflegt werden. Jetzt geht es los und hier zur
Woche der Marktforschung.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden