G.V.K. Marktforschung mit zwei neuen Mitarbeitern

Lüneburg - Die G.V.K. Marktforschung erweitert ihr Team um zwei neue Mitarbeiter. Dr. Benedikt Bartmann soll sich als Leiter Marktforschung mit einer neuen Abteilung verstärkt um Eigenstudien kümmern. Dies teilte das Unternehmen mit. Neben klassischen Auftragsstudien will G.V.K. Marktforschung ihre Tools wie das eigene Online-Panel, die Promohunter-App inklusive Promotiondatenbank und die guten Verbindungen zum „Testmarkt Lüneburg“ verstärkt nutzen, um eigene Studien durchzuführen. So sollen generelle Erkenntnisse zur optimalen Ausrichtung von Shopper Marketing Maßnahmen, der Beurteilung von Promotiontypen oder der Ausgestaltung von Gewinnspielen ermittelt werden. Dr. Benedikt Bartmann war zuvor bei der Forschungsgruppe g/d/p tätig.
Ein weiter Neuzugang ist Hanna Wilke, die vorher bei Gruner+Jahr im Bereich Media Research gearbeitet hat.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden