Personalie gps dataservice erweitert sein Team
Celina Cedrat und Dirk Vonten
Das auf Real Life Shopper Research und Data Analytics spezialisierte Unternehmen wolle sich künftig noch stärker auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden in der Konsumgüterindustrie konzentrieren und gezielter Shopper Research- und Beratungslösungen anbieten", sagte Gerd Palmer, CEO der gps dataservice.
Seit dem 1. Juli 2019 ist Dirk Vonten neuer Direktor Business Development und Marketing, er sagte zum Einstand: "In vielen Branchen haben sich die Einkaufsgewohnheiten der Shopper bereits rasant geändert und dies wird in den nächsten Jahren auch die Konsumgüterindustrie stärker als bisher betreffen. Durch die Nutzung künstlicher Intelligenz ist gps dataservice bestens aufgestellt, um Entscheidern in Trade Marketing, Category Management, Vertrieb und Marketing die richtigen Entscheidungsgrundlagen an der Schnittstelle zum Shopper zu liefern."
Man werde so auch das Angebot im Bereich Digitalisierung, eCommerce und Omnichannel weiter ausbauen. Dirk Vonten war nach seinem Studium an der Fachhochschule Münster sowie der Rotterdam Business School bei Beiersdorf, Samsung, und WeShop.one tätig. Außerdem ist er Fachdozent an der accadis Hochschule Bad Homburg.
Neu im Team ist auch die Marketing Managerin Celina Gedrat. Frau Gedrat hat International Sports Management an der accadis Hochschule in Bad Homburg sowie an der EUSA Campus Universitario in Sevilla, Spanien, studiert. Praktische Erfahrungen hat sie bereits bei der Lagardère Sports Germany GmbH sowie bei der Manpower Group in den Bereichen Marketing und Kommunikation gesammelt.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden