News aus der Branche GOR22 in Präsenz, YouGov und DVJ Insights mit Verstärkung

Statt virtuell in echt und live: Die DGOF gibt bekannt, dass die GOR22 wieder in Präsenz stattfinden wird. Die Institute YouGov und DVJ Inisghts melden derweil neuen Personalzuwachs und Insight250 ernennt Crispin Beale zum neuen CEO.

GOR22 wieder in Präsenz (Bild: marktforschung.de)

Der Weg zurück in die Präsenz: So sah die GOR vor Corona aus und wird 2022 vorrausichtlich ein Comeback erleben. (Bild: marktforschung.de)

GOR 22 wieder "in echt und live"

Die DGOF gibt bekannt, dass die General Online Research (GOR ) im nächsten Jahr wieder vor Ort an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HWT) in Berlin stattfinden wird. Die jährliche Fachkonferenz wird vom 16. bis 18. März veranstaltet.

Der Call for Papers steht hier zum Download zur Verfügung. Wer die virtuelle Gor 21 noch einmal Revue passieren lassen möchte, sollte in die GOR 21 Playlist reinhören.

YouGov baut Vertriebs-Team weiter aus

Felix Tiede verstärkt seit Neustem als Senior Account Executive New Business das Vertriebsteam der internationalen Data & Analytics Group YouGov. Tiede wird vorrangig für den Aus- und Aufbau des Bereichs New Business verantwortlich sein. Zuletzt arbeitete er als Business Development Director bei Bilendi.

DVJ Insights ebenfalls mit neuer Verstärkung

Dr. Martin Bergmann unterstützt das Beratungsteam von DVJ Inisghts ab sofort als Senior Business Partner. Bis vor kurzem war er als Senior Regional CMI Manager Europe bei der Beiersdorf AG in Hamburg tätig und leitete strategische und ad hoc Marktforschungsprojekte. Davor besetze er verschiedene Führungspositionen bei FMCG-Unternehmen wie MARS oder Bacardi Deutschland.

Crispin Beale neuer CEO bei Insight250

Erst kürzlich kündigte ESOMAR die Zusammenarbeit mit mTab, dem Anbieter von Insight-Lösungen und Schöpfer des Insight250-Awards, an. Im Zuge dessen wurde Crispin Beale, derzeitiger Vertreter des Vereinigten Königreichs bei ESOMAR und strategischer Berater von Behaviorally sowie mTab, zum Chief Executive Officer ernannt. In seiner neuen Position soll er zukünftig den Betrieb, die Nominierungen und die Auswahlprozesse beaufsichtigen. Zuvor war er Vorsitzender der Market Research Society (MRS) sowie Group CEO der Chime Insight & Engagement Group.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...