GOR 14: Programm veröffentlicht

www.gor.de
Hürth - Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) hat heute das vorläufige Programm für die nächste General Online Research Konferenz (GOR 14) veröffentlicht. Sie findet vom 5. bis 7. März 2014 in Köln an der dortigen Fachhochschule statt. Neben zahlreichen Vorträgen zu Themen aus den Bereichen Online-Forschungsmethoden, angewandter Online-Forschung, Social Media-Forschung sowie dem Programmbereich Internet und Gesellschaft wird es Keynotes geben von Prof. Mick Couper vom Survey Research Center der Universität Michigan, und von Dr. Mark Mattingley-Scott, Principal bei IBM Deutschland. marktforschung.de ist neben dem Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG) Programmpartner der GOR 14 und organisiert in dieser Rolle den Track B zur angewandten Onlineforschung.
Ebenfalls begonnen haben die Anmeldung zur GOR: Bis zum 31. Januar 2014 haben Interessenten die Möglichkeit, den Frühbucherrabatt auf die Konferenzgebühr in Anspruch zu nehmen.
Die GOR hat als eine der ersten Fachkonferenzen im europäischen Raum in den 1990er Jahren damit begonnen, sich detailliert mit Online-Forschung auseinander zu setzen. Seit 1997 findet sie regelmäßig einmal im Jahr in wechselnden Städten im deutschen Sprachraum statt. Veranstalter der Konferenzreihe sind die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) sowie jeweils ein lokaler Partner – in diesem Jahr die Fachhochschule Köln.
cl
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden