Goldmedia und blätterwald gründen Goldmedia Analytics

Oliver Numrich (Goldmedia Analytics GmbH)
Berlin - Mit der Goldmedia Analytics GmbH erweitert Goldmedia zum 1. Februar 2013 sein Leistungsspektrum um Medienmonitoring, Medienresonanzanalyse und PR-Evaluation. Geschäftsführer der Goldmedia Analytics GmbH und neuer Partner bei Goldmedia ist Oliver Numrich. Das neue Unternehmen ist auf die Analyse medienvermittelter Kommunikationsprozesse spezialisiert.
Die Goldmedia Analytics GmbH geht aus der blätterwald GmbH hervor, die
2009 durch den Mediensoziologen Oliver Numrich als Büro für Medienresonanzanalyse gegründet wurde. Zusammen mit dem Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Klaus Goldhammer und dem Datenbankexperten Thomas Rogat firmiert blätterwald nun mit erweitertem Leistungsspektrum und neuem Namen unter dem Dach der Goldmedia.
Oliver Numrich, Jahrgang 1973, studierte Soziologie mit Schwerpunkt Medienforschung an der Freien Universität Berlin. Nach seinem Diplom 1999 war Oliver Numrich bis 2003 in der Pressestelle der Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe tätig. Parallel sammelte er TV-Erfahrung mit redaktionellen Beiträgen für verschiedene Sender. Ab 2004 arbeitete er als Journalist für diverse Medien.
Goldmedia wurde 1998 gegründet und bietet strategische Beratungsleistungen in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden