GMI ernennt Luis Salazar zum Chief Marketing Officer
München - Luis J. Salazar ist zum Chief Marketing Officer von GMI (Global Market Insite, Inc.) ernannt worden. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Er soll die Unternehmensstrategie für die nächste Generation globaler Onlinemarktforschungslösungen umsetzen. Salazar tritt der Geschäftsleitung von GMI nach einer 11-jährigen Karriere in der Microsoft Corporation bei, wo er zuletzt als General Manager für Marketing den Webdienst Microsoft Office Live mitbegründete.
Mike Brochu, Präsident und CEO von GMI, erläutert: "Luis Salazar wird hier mit unseren Technologie und Panel Teams zusammenarbeiten. Er wird seine umfassenden Erfahrungen im Bereich 'Software as a Service' sowie im digitalen Marketing einsetzen, um unsere Vision und Marktführerschaft in 2009 auf die nächste Ebene weiterzubringen."
"Onlinebasierte Marktforschung und Marketing nähern sich immer weiter an. Beide sind auf Technologien angewiesen, bei der die Einzelperson im Mittelpunkt steht, um Relevanz, Qualität und Effektivität von Resultaten zu gewährleisten", fügt Salazar hinzu.
Nach GMI-Angaben handelt Luis Salazar als Berater für Portfolio Unternehmen und evaluiert potentielle Investitionen bei dem IT-Venture Unternehmen Voyager Capital. Ebenso setzt er sich bei verschiedenen Non-Profit Organisationen in Seattle ein.
Quelle: GMI
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden