Personalie GIM Suisse mit neuer Geschäftsführerin

Die Schweizer Tochter der GIM erhält zum Oktober 2023 mit Carola Eichmann eine neue Geschäftsführerin. Ihre Vorgängerin Susan Shaw widmet sich einer neuen Herausforderung.

Carola Eichmann (links) löst zum 1. Oktober 2023 Susan Shaw als Geschäftsführerin ab. (Bilder: GIM Suisse)

GIM Suisse stellt sich zum 1. Oktober mit Ernennung von Carola Eichmann als Geschäftsführerin neu auf. Eichmann als bisherige stellvertretende Geschäftsführerin ist seit dem Jahr 2019 Teil der GIM Suisse. Carola Eichmann war zuvor beim LINK Institut in Zürich, der GfK Switzerland und kurzzeitig als Head of Qualitative Research Zurich bei Ipsos tätig und blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Marktforschung zurück.

Wir sind sehr froh, mit Frau Eichmann eine überaus erfahrene, kompetente und gut vernetzte Führungspersönlichkeit für den Standort Zürich gefunden zu haben. Sie hat bereits in den vergangenen Jahren bedeutend zur Weiterentwicklung der GIM Suisse beigetragen – und wird diese Entwicklungsschritte weiter intensivieren und ausbauen,

sagt Stephan Telschow, Geschäftsführer und Gesellschafter der GIM-Gruppe.

Susan Shaw hat sich entschieden, eine neue Herausforderung außerhalb der GIM anzunehmen und wird das Unternehmen im Oktober verlassen. Susan Shaw ist seit 2013 für die GIM tätig, seit 2014 als Co-Geschäftsführerin und kurz darauf als Geschäftsführerin. Von 2015 bis 2021 fungierte Shaw zudem als Präsidentin des Branchenverbandes SWISS INSIGHTS, Swiss Data Insights Association.

"Susan Shaw war massgeblich an der aussichtsreichen Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren beteiligt. Im Namen der Geschäftsführung und aller Mitarbeitenden danke ich Susan Shaw für ihren wertvollen Beitrag sowie die gute Zusammenarbeit – und wünsche ihr auch für die Zukunft viel Erfolg", so Stephan Telschow.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de