Branchennews GIM beruft interdisziplinären Beirat ein

(Aufgrund der Einhaltung aktueller 3G-Regeln, konnten die Personen auf dem Bild ohne Maske und mit geringem Abstand zueinander fotografiert werden.)
Die GIM hat im Zuge ihrer Zukunfts- und Wachstumsstrategie einen vierköpfigen Beirat mit Experten aus verschiedenen Business-Bereichen – nämlich Unternehmensführung, Marktforschung, Markenführung und Digitalisierung – gegründet. Die darin gebündelten Kompetenzen und Erfahrungen sollen das in Heidelberg ansässige Fullservice-Forschungs- und Beratungsinstitut in ihrer Strategieentwicklung unterstützen und ihre Position im Wettbewerbsumfeld stärken.
Das Beratungsgremium besteht aus:
- Professor Dr. Torsten Oltmanns (Managing Partner GAULY, Prof. Quadriga Hochschule Berlin)
- Hartmut Scheffler (vorm. Managing Director Kantar Deutschland)
- York Scheunemann (General Management EMEA Google digital transformation programs) sowie
- Hans-Christian Schwingen (Markenexperte, vorm. CBO Deutsche Telekom).
Stephan Teuber, GIM Geschäftsführer und Co-Inhaber äußert sich zu der Gründung:
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese vier herausragenden Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft für uns gewinnen konnten.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

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