Branchennews GIM beruft interdisziplinären Beirat ein

Die GIM (Heidelberg) hat einen Beirat ins Leben gerufen, welcher dem Forschungsinstitut zukünftig für zentrale Fragen der Unternehmensentwicklung beratend zur Seite stehen soll.

GIM-Beratungsgremium: (v.l.) York Scheunemann, Hartmut Scheffler, Professor Dr. Torsten Oltmanns und Hans Christian Schwingen. (Bild: GIM)

(Aufgrund der Einhaltung aktueller 3G-Regeln, konnten die Personen auf dem Bild ohne Maske und mit geringem Abstand zueinander fotografiert werden.)

Die GIM hat im Zuge ihrer Zukunfts- und Wachstumsstrategie einen vierköpfigen Beirat mit Experten aus verschiedenen Business-Bereichen – nämlich Unternehmensführung, Marktforschung, Markenführung und Digitalisierung – gegründet. Die darin gebündelten Kompetenzen und Erfahrungen sollen das in Heidelberg ansässige Fullservice-Forschungs- und Beratungsinstitut in ihrer Strategieentwicklung unterstützen und ihre Position im Wettbewerbsumfeld stärken.

Das Beratungsgremium besteht aus:

  • Professor Dr. Torsten Oltmanns (Managing Partner GAULY, Prof. Quadriga Hochschule Berlin)
  • Hartmut Scheffler (vorm. Managing Director Kantar Deutschland)
  • York Scheunemann (General Management EMEA Google digital transformation programs) sowie
  • Hans-Christian Schwingen (Markenexperte, vorm. CBO Deutsche Telekom).

Stephan Teuber, GIM Geschäftsführer und Co-Inhaber äußert sich zu der Gründung:

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese vier herausragenden Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft für uns gewinnen konnten.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

Heidelberg

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

180

Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung forscht und berät seit 35 Jahren international in den Bereichen Konsum, Arbeit,…

Diskutieren Sie mit!     

  1. Ute Löffler am 16.07.2021
    Interessant, dass es sich ausschließlich um Männer handelt! Gab es denn nicht wenigstens eine Frau für das Gremium? Besser wären selbstverständlich zwei Frauen gewesen. Schade, hatte bisher GIM immer für ein inovatives Unternehmen gehalten.
  2. Stephan Teuber am 16.07.2021
    Liebe Frau Löffler, oh - ist uns gar nicht aufgefallen :-)

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de