GfK: Neuer On-Demand-Service für Marken- und Werbetracking

GfK hat ein neues Tool für Marken- und Werbetracking vorgestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen Kunden damit in Echtzeit auf Daten zugreifen können.

Portfolio-Erweiterung bei GfK: die Nürnberger Marktforscher bieten ein neues Tool für Marken- und Werbetracking an (Bild: GfK)

Portfolio-Erweiterung bei GfK: die Nürnberger Marktforscher bieten ein neues Tool für Marken- und Werbetracking an (Bild: GfK)

Die neue On-Demand Plattform umfasst laut GfK zwei neue Services: "Brand Vivo On Demand" für das Markentracking sowie "Experience Effects On Demand" für das Tracking von Werbemaßnahmen und die Analyse von Touchpoints. Neben dem selbstständigen Datenzugriff in Echtzeit soll es Kunden auch möglich sein, bedarfsorientiert dynamische Alarmmeldungen für verschiedene KPIs einzurichten, heißt es in einer Erklärung der Nürnberger Marktforscher.

Die Investition in die On-Demand-Plattform ist Teil der Unternehmensstrategie, das Geschäft im Bereich Digitaler Datenquellen weiter auszubauen und entsprechende Services im Bereich Enterprise Feedback Management, Kundenzufriedenheits-Technologien und Big Data anbieten zu können.

cl

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

GfK SE

Nürnberg

GfK SE

8000+

Seit über 85 Jahren vertrauen uns Kunden weltweit, indem wir sie bei geschäftskritischen Entscheidungsprozessen rund um Verbraucher,…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de