GfK Austria mit neuem Geschäftsführer

Michael Wottawa wird ab dem 1. Oktober 2016 neuer Geschäftsführer von GfK Austria.

Michael Wottawa, GfK Austria

Michael Wottawa, GfK Austria

Vor seinem Wechsel zu GfK war Michael Wottawa elf Jahre Managing Director bei Randstad Austria. Von 1991 bis 2005 arbeitete er bei Nielsen und hatte dort zuletzt die kaufmännische Verantwortung als Area Director Client Sales & Service eines Kundensegmentes für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Im April dieses Jahres war der Geschäftsführer der GfK Austria Alexander Zeh zurückgetreten, nachdem zuvor Unregelmäßigkeiten bezüglich der Daten der Radiotest-Studie in Österreich festgestellt worden waren.

dr

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

GfK SE

Nürnberg

GfK SE

8000+

Seit über 85 Jahren vertrauen uns Kunden weltweit, indem wir sie bei geschäftskritischen Entscheidungsprozessen rund um…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de