Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM) verzeichnet positive Jahresbilanz
Heidelberg - Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat die Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM) auf ihrer Jahrestagung Anfang Dezember in Heidelberg ein insgesamt positives Fazit des Geschäftsjahres 2008 gezogen. Wie das Unternehmen mitteilte, kann von einem Gesamtumsatz von mehr als 16 Millionen Euro ausgegangen werden. Dies entspricht Angaben zufolge einem Umsatzwachstum von deutlich über 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
"Die Strategie der letzten Jahre, uns nach Branchen und Kunden zu diversifizieren, hat sich hier bewährt", so GIM-Geschäftsführer Wilhelm Kampik hierzu. Ergänzend betonte Stephan Teuber, ebenfalls Geschäftsführer bei GIM: "Im nächsten Jahr erwarten wir, dass in einigen von der Krise besonders betroffenen Branchen der Bedarf an Marktforschung sogar steigen wird."
Quelle: Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM)
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