Gerhard Keim wechselt zu Point-Blank International

Dr. Gerhard Keim (Point-Blank International)

Dr. Gerhard Keim, Corporate Director Innovation/Consumer Research bei Point-Blank International

Berlin – Seit September ist Dr. Gerhard Keim als Corporate Director Innovation/Consumer Research bei Point-Blank International tätig. In seiner neuen Position solle er die Brücke zwischen Research und Innovation schlagen, so Tobias Wenker, Mitglied der Geschäftsführung bei Point-Blank International. 

Gerhard Keim hat Empirische Kulturwissenschaft und Linguistik in Tübingen studiert und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marktforschung und Innovation. Er war zuletzt Director Consumer Goods, Services & Innovation bei GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung

Die Point-Blank International Marketing Research & Consultancy GmbH sitzt in Berlin, beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter und bietet laut Website Research, Innovation, Design und Training an.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de