GapFish erweitert Jugendpanel

Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben über 20.000 Jugendliche in Deutschland für sein Panel EntscheiderClub rekrutiert. Diese stehen ab sofort für Studien zur Verfügung.

GapFish konnte über die Erweiterung der bestehenden Rekrutierungskanäle 20.000 aktive Jugendliche in Deutschland für das Panel EntscheiderClub gewinnen. Dieser wurde 2013 initiiert. Die Zielgruppe zeichne sich durch eine hohe Mobile-Affinität aus, so das Unternehmen, mehr als die Hälfte der Registrierungen wurden über Smartphones vorgenommen. Die Jugendlichen können ab sofort für Studien genutzt werden. Insgesamt verfügt der EntscheiderClub nach Unternehmensangaben über 200.000 Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

io

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

GapFish GmbH

Berlin

GapFish GmbH

>40

GapFish ist ein nach ISO 20252 zertifizierter Online-Access-Panelanbieter mit mehr als 40 MitarbeiterInnen und über 300 Kunden.…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de