News aus der Branche Forsta: Frischer Wind auf der Führungsebene

Forsta holt Volker Wylutzki-Böhme als neuen Geschäftsführer ins Team. Damit verlässt er seine Stelle als Regional Sales Director CEUR bei dem Software-Anbieter Tivian (ehemals Questback).

Forsta, vormals Confirmit und FocusVision, heißt ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung willkommen: Ex-Tivian-Mitarbeiter Volker Wylutzki-Böhme ist seit Juli 2021 Managing Director, Head of Voice of Customer (VOC) sowie Voice of Employee (VOE) Experiences in der DACH-Region des Unternehmens.

Vor seiner fast sechsjährigen Tätigkeit für Questback (heute Tivian), wo er zuletzt als Regional Sales Director CEUR agierte, war er unter anderem bei der Comma Soft AG und der VAS Value Added Services GmbH als Vertriebsleiter tätig. Er wird den Anbieter für Customer Experience und Research Technologie mit seinen Erfahrungen in den Bereichen Big Data und Data Analytics zukünftig bei der Transformation des Unternehmens in der DACH-Region unterstützen.  

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Tivian XI GmbH

Köln

Tivian XI GmbH

120

Tivian – Experte im Bereich Intelligent Experience Management Mithilfe fortschrittlichster Analyse-Tools und modernster…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de