ForschungsWeb: Neues Social-Media Institut in Nürnberg

Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb)

Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb)

Nürnberg – In Nürnberg ist ein neues Institut gegründet worden: Die ForschungsWeb GmbH hat sich auf Social-Media-Monitoring-Beratung und Social-Media-Research spezialisiert. Stephan Schuster ist Inhaber und Geschäftsführer des neuen Instituts. Anna-Maria Zahn übernimmt die Bereichsleitung Social Media Research.

Anna-Maria Zahn war zuvor als Teamleiterin Social Media Analytics & Consulting bei der Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), wo sie zuletzt den Bereich der Agentur- und Partnerbetreuung aufbaute. Zudem leitet die studierte Kommunikationswissenschaftlerin seit drei Jahren die Unit Markt-/Trendforschung der Fachgruppe Social Media des Bundesverbandes der Digitalen Wirtschaft.

Kooperationspartner des eigenständigen Unternehmens ForschungsWeb ist ForschungsWerk, mit dem in einigen Kundenprojekten zusammengearbeitet werden soll.

ah/ForschungsWeb

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de