forsa übernimmt Umfrageforschung von LINK in Deutschland

Durch die Erweiterung des Online-Panels von forsa um das LINK Internetpanel sieht sich forsa künftig als führender Anbieter für Online-Umfragen im Bereich der Sozialforschung, der universitären sowie der Marketingforschung. Laut Unternehmensinformationen ist darüber hinaus eine enge Kooperation zwischen LINK und forsa in der Online-Forschung und in neuen digitalen Geschäftsfeldern geplant.
Prof. Manfred Güllner, Geschäftsführer von forsa, beschreibt die Übernahme sowohl als eine Erweiterung der Kapazitäten seines Unternehmens als auch des technischen und methodischen Know-hows.
LINK Deutschland ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der LINK Marketing Services AG aus Luzern. Das Schweizer Unternehmen wurde 1981 gegründet und beschäftigt 110 Mitarbeitende an den Standorten Luzern, Zürich, Lausanne, Lugano und Bern.
Mehr hierzu lesen Sie in dem Interview mit Prof. Manfred Güllner, Alexandra Wachenfeld und Dr. Stefan Oglesby "Über Akquisitionen, Methodenfragen und den Königsweg der Sozialforschung".
dr
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