"Financial Times Deutschland" kooperiert mit marktforschung.de: Einbindung des Studien-Portals auf ftd.de
Hamburg / Köln (G+J Wirtschaftsmedien, marktforschung.de) – Die "Financial Times Deutschland" erweitert ihr Angebot im Internet um ein Studien-Portal mit mehr als 60.000 Studien, das den Usern als zusätzliche Wissensgrundlage für komplexe betriebliche oder private Entscheidungen dienen soll. Eine integrierte Hotline hilft beim schnellen Auffinden der gewünschten Inhalte. Dafür kooperiert die FTD mit dem Anbieter marktforschung.de, der Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung sowie Studieninhalte zentral bündelt und im Web abrufbar macht. Das von der Aegidius Marktforschungsportal GmbH mit Sitz in Köln betriebene Portal richtet sich mit seinem stetig wachsenden und täglich aktualisierten Informationsangebot rund um die Marktforschung an betriebliche Marktforscher, Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Management sowie an Marktforschungsinstitute, Panelbetreiber und Studienherausgeber.
Der marktforschung.de-Geschäftsführer Lars-O. Gayk sieht in der Partnerschaft mit der FTD "eine wichtige Erweiterung der Nutzerschaft aus dem Kreis der Entscheider in Unternehmen". Und Dr. Albrecht von Arnswaldt, Verlagsleiter der G+J Wirtschaftsmedien, ergänzt, "für uns ist das Studienportal auf ftd.de ein wichtiger zusätzlicher Baustein unserer Research-Kompetenz neben dem FTD-Entscheider-Panel mit rund 1.100 Teilnehmern". Die Kooperation mit dem Studien-Portal soll in Kürze auf das Unternehmermagazin "impulse" ausgeweitet werden.
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